top of page

Do., 10. Juni

|

Online via Zoom

"NEUMOND-NEUSTART" Online Meditation

Kostenlose Online Meditation "NEUMOND – NEUSTART" Wie wir uns mit Meditation immer wieder aufladen und frisch starten können. (Regelmäßig bei Neumond – bitte zu jedem Termin neu anmelden)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"NEUMOND-NEUSTART" Online Meditation
"NEUMOND-NEUSTART" Online Meditation

Zeit & Ort

10. Juni 2021, 20:00

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

Kostenlose Online Meditation: "NEUMOND – NEUSTART". 

Wie wir uns mit Meditation immer wieder aufladen und frisch starten können. 

Der Mond und sein natürlicher Rhythmus machen es uns vor: Wir können uns immer wieder regenerieren, neu ausrichten und neu beginnen. Dabei helfen uns Ruhepunkte, Momente in denen wir uns sammeln und spüren können, wie wir weiter machen wollen. 

In diesen Meditation möchte ich euch einladen, einzutauchen in den stillen, gegenwärtigen Moment und von dort aus das Neue vorzubereiten. Der Neumond Abend ist die perfekte Zeit dafür und unterstützt uns dabei zu regenerieren und Kraft zu sammeln.

Zusammenkommen und gemeinsam meditieren ist wie ein besonders schöner Hafen von dem aus wir alle gestärkt und positiv weiter gehen können. Ich möchte euch deshalb diese Meditation regelmäßig bei Neumond online kostenlos anbieten.

Meldet euch hier an und ihr bekommt einen Link zu unserem Online Meeting. (Eventuell müsst ihr euch kostenlos die App "Zoom" herunterladen")

Die Meditation dauert eine Stunde.

Ich freue mich sehr auf euch!

Eintrittskarten

  • "NEUMOND — NEUSTART"

    Kostenlose Online Meditation am 10.06.2021 um 20 Uhr. "NEUMOND — NEUSTART".

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page